Wettstube

Willkommen auf den Seiten der AofT-Wettstube.

Unsere Wettstube bietet immer wieder neue Preise. Dies kann sowohl Items aus dem Spiel "Guild Wars 2" aber auch hunderte Keys für Spiele auf der Plattform Steam oder auch ganz andere Dinge beinhalten. Teilnahmeberechtigt sind alle auf der Homepage registrierten Spieler. Dabei funktioniert das System um zu gewinnen wie eine Art Lotto mit 500 Spielfeldern. Jeder Spieler (auf der Homepage registrierte) bekommt wöchentlich automatisch Punkte (Wettaufladungen) mit denen er diesen Lottoschein ausfüllen, teilnehmen und eben gewinnen kann. Eine Zugehörigkeit zur Gilde ist dabei nicht zwangsläufig erforderlich, erhöht aber die Anzahl eurer Punkte für die Teilnahme an der Wettstube. Denn:

  • Spieler der Gilde (verifiziert) bekommen 2 Punkte pro Woche um an der Wettstube teilzunehmen
  • Spieler die sich auf der Homepage registriert haben und als "signed" gekennzeichnet wurden bekommen 1 Punkt pro Woche um an der Wettstube teilzunehmen
  • Es gibt die Möglichkeit weitere Punkte (Wettaufladungen) zu bekommen indem man den Preispool mit befüllt

Eine Ziehung der Gewinnzahl findet nicht statt. Sobald ein Preis gewonnen wurde indem die richtige Zahl gewählt wurde ist das aktuelle Spiel beendet und das nächste kann beginnen. Dieses beginnt am darauffolgenden Tag.

Wie genau alle Regeln sind und wie das ganze System genau funktioniert entnehmt ihr ganz leicht unseren →Spielregeln.

Wettaufladungen verfallen nicht. Das heißt es besteht auch die Möglichkeit eure Wettaufladungen zu sparen um auf einen Preis zu warten der euch wirklich gefällt und so eure Chancen zu erhöhen Es wird immer wieder neue Preise geben. Eine besondere Reihenfolge oder ein bestimmtes System nach denen wir Preise auswählen gibt es nicht. Was es gerade zu gewinnen gibt findet ihr hier unter →aktueller Preis.

Welche Preise euch zustehen bzw. ihr gewonnen habt könnt ihr in eurem Profil einsehen. Dort findet ihr auch die Schlüssel für von euch gewonnene Spiele auf Steam um sie zu aktivieren.

[AofT] - Wettstube
Um mitspeielen zu können, müsst Ihr angemeldet sein.
Also meldet euch an! Noch nicht registriert?
Neu registrieren könnt Ihr Euch hier:
registrieren
Jetzt Euren Tipp abgeben?   Kosten:    1
ja
nein

Lautstärke-Regelung

Musiklautstärke
Herzlichen Glückwunsch
 
[18.08.2017 - 14:40 Uhr] Herzlich willkommen in der AofT-Wettstube. Gewinnt mit Eurem Tipp einen von vielen attraktiven Preisen. Ihr könnt Tippen, so lange Ihr noch verfügbare Aufladungen habt.
[18.08.2017 - 14:40 Uhr]Ihr müsst angemeldet sein, um mitspielen zu können. Bitte meldet Euch an oder registriert Euch.
Spielregeln
Aktuell zu gewinnen
Jetzt tippen und gewinnen!
Verfügbare
Wett-Aufladung

Dieser Gegenstand ermächtigt Euch, einen Tipp abzugeben.

Um Mißbrauch zu verhindern oder Spieler mit mehreren Accounts mehrfach teilnehmen zu lassen, ist die Registrierung auf der Homepage nicht automatisch mit dem Erwerb von Wettaufladungen und dem Recht auf Teilnahme verknüpft. Es erfolgt immer noch eine manuelle Freischaltung für den Erwerb von Wettaufladungen. Habt ihr euch rgistriert und könnt noch nicht teilnehmen, könnt ihr eure Freischaltung im Forenthread beantragen. Dies sollte in der Regeln in kurzer Zeit erfolgen.

Wir wünschen allen Spielern mit unserer Wettstube viel Spaß und euch allen natürlich viel Glück bei der Teilnahme :)

Audio Credits:

"A new Dawn" by Jens Kiilstofte:  download
"Champions of Tomorrow" by Jens Kiilstofte: download
"Going Home" by Jens Kiilstofte: download
"Quiet Conclusion" by Russ Makiwicz: download

Many thanks to MACHINIMASOUND for providing this perfect epic ambient audio.

Die genauen Regeln für die Berechtigung zur Teilnahme, den Erwerb von Wettaufladungen und die Funktionsweise der Wettstube findet ihr unter →Spielregeln. Es gibt kein Anrecht auf die Teilnahme. Bei versuchtem Mißbrauch oder Betrugsabsichten erfolgt ein Ausschluss aus der Wettstube und Preise wandern erneut in den Preispool. Der rechtliche Anspruch auf Preise, Wettaufladungen oder die Teilnahme an der AofT-Wettstube wird ebenfalls ausgeschlossen. Ebenfalls der Rechtsweg. Wer sich auf der Homepage registriert und an der Wettstube teilnimmt erkennt diese Regeln automatisch an.

Fragen zur Wettstube könnt ihr im Spiel unter "Amelie De Germania.2385" per whisper oder Ingame-Mail loswerden. Ebenfalls über E-Mail an amelie[at]aoft.de

Wir haben auch ein entsprechendes Forum angelegt damit wir eure Fragen, Diskusssionen und Feedback zur Wettstube loswerden könnt. Dieses findet ihr hier unter http://www.aoft.de/forum/rund-um-die-wettstube :)

 

 

Support us



Du möchtest uns unterstützen? Klicke auf den Link um zu spenden oder informier Dich hier was mit dem Geld passiert.

Besucher kamen aus

Flag Counter

Tweets@AofT

  • AofT

    Es sind bereits 2/3 der Plätze für das Gildentreffen am 12.-14. Mai vergeben. Noch gut 20 Plätze sind für euch frei. Fragt einfach mal :)

    Weiterlesen

    Copyright-Info

    ArenaNet logo ncsoft logo
    500px Guild Wars 2 HoT Texture Centered Trans
    512px Guildwars logo.svg  
    © 2016 AofT.de, Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns (HoT), ArenaNet, NCsoft, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCsoft Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechteinhaber.