Teamzusammenstellungen

In diesem Bereich werden die Zusammenhänge der obigen Builds näher gebracht. Außerdem wird allgemein deutlich, auf welche Dinge es bei Teamzusammenstellungen ankommt und wie diese in einer Gruppe verteilt werden. Es werden auch Stärken und Schwächen aufgelistet, sowie die Bosse für welche die Zusammenstellung geeignet ist.

Komposition 1 (zwei Heiler)

1   PS-Krieger   Chrono   Druide   DPS   DPS
 
2   PS-Krieger   Chrono   Druide   DPS   DPS

Diese Komposition ist für Bosse gedacht, die über weite Strecken viel Schaden verursachen, sodass zwei Heiler benötigt werden. Da kein Herold die Segensdauer der Chronomanten verlängert müssen diese mit mehr kommandierender Ausrüstung spielen. Als Alternative kann auch mit nur einem Chrono+Herold in einer extra Untergruppe gespielt werden (4-4-2). Sinn der Komposition ist der vollständige Support der vier DPSler. Aus diesem Grund sollten für diese Positionen Klassen gewählt werden die sehr viel Schaden verursachen: Elementarmagier, Diebe, Nekromanten.

Aufgabenverteilung

Hinweis: Die fett markierten Klassen, nehmen diese Aufgabe primär wahr.

Regeneration  / Heilung Druide
Schaden DPS, Phanlax-Krieger, Chronomant
Schnelligkeit+Tatendrang Chronomant
Macht Phalanx-Krieger
Wut Druide
Schutz Wächter (falls vorhanden), Druide (falls notwendig)
CC Phalanx-Krieger, alle anderen (falls notwendig)
Zustandsentfernung Schnitter (falls vorhanden und notwendig)

Boss-Übersicht

Stärken

...

Schwächen

...

 

Komposition 2 (Zustandsschaden)

1   PS-Krieger   Condi PS   Schnitter   Schnitter   Condi Druide   DPS   DPS
 
2   Herold   Chrono  
 
3   Druide  

Diese Komposition besitzt überdurchschnittlich viel Zustandsschaden kombiniert mit einiges an Direktschaden in Form von zwei DPSlern (möglich sind hier hauptsächlich Elementarmagier und Diebe). Die Komposition kann bei allen Bossen gespielt werden, bei denen es weiter Feinde neben dem Boss gibt. Ausgetauscht werden können in erster Linie die DPSler, z.B. durch einen Wächter oder einen weiteren Mesmer.

Aufgabenverteilung

Hinweis: Die fett markierten Klassen, nehmen diese Aufgabe primär wahr.

Regeneration  / Heilung Druide, Condi-Druide
Schaden Schnitter, DPS, andere Condis, Phanlax-Krieger, Herold, Chronomant
Schnelligkeit+Tatendrang Chronomant
Macht Phalanx-Krieger, Condi-PS
Wut Herold, Druide
Schutz Wächter (falls vorhanden), Druide (falls notwendig)
CC Herold, Phalanx-Krieger, alle anderen (falls notwendig)
Zustandsentfernung Schnitter

Boss-Übersicht

Stärken

...

Schwächen

...

Support us



Du möchtest uns unterstützen? Klicke auf den Link um zu spenden oder informier Dich hier was mit dem Geld passiert.

Besucher kamen aus

Flag Counter

Tweets@AofT

  • AofT

    Es sind bereits 2/3 der Plätze für das Gildentreffen am 12.-14. Mai vergeben. Noch gut 20 Plätze sind für euch frei. Fragt einfach mal :)

    Weiterlesen

    Copyright-Info

    ArenaNet logo ncsoft logo
    500px Guild Wars 2 HoT Texture Centered Trans
    512px Guildwars logo.svg  
    © 2016 AofT.de, Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns (HoT), ArenaNet, NCsoft, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCsoft Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechteinhaber.