Builds

In dieser Kategorie findet ihr einen Überblick auf die Builds, welche wir aktuell in den Raids nutzen. Sie sind nach Spielweisen gruppiert. Bitte beachtet, dass gerade nach großen Balance-Patches die Builds veraltet sein können. Schaut deshalb unbedingt auf das Datum der letzten Aktualisierung, welches sich hinter dem Link befindet.

Direktschaden:

Zustandsschaden:

Support:

Jedes Build ist in die 4 Kategorien Übersicht, Ausrüstung & Bufffood, Eigenschaften und Fertigkeiten unterteilt. Die Übersicht enthält Informationen darüber, wie gut das vorgestellte Build zu den verschiedenen Bossen passt und was dort ihre Aufgaben sind. Die Einteilung unter Nutzen basiert auf den Erfahrungen mit dem Build: "-" bedeutet "nicht empfehlenswert", "+" dagegen "brauchbar". Drei mal "+" ist das Maximum und bedeutet so viel wie "passt perfekt". Beachtet jedoch immer die maximale Anzahl, denn keine Spielweise wird 10-mal benötigt. Unter Fertigkeiten, werden alle genutzten Fähigkeiten erklärt. Ist eine Fertigkeit nicht aufgeführt, wird sie nicht verwendet.

Hinweis: Manche Builds sind mit einem Schraubenschlüssel markiert. Diese wurden noch nicht geschrieben und es befinden sich dort zurzeit nur Platzhalter. Helft der Community und verfasst zu diesen Builds einen eigenen Guide. Dieser kann eingeschickt werden und wird dann geprüft. Mehr Informationen dazu findet ihr im Forum.

Besucher kamen aus

Flag Counter

Tweets@AofT

  • AofT

    Ab heute Abend steht die neue Informationsseite für das Gildentreffen 2018 auf unserer Homepage bereit =)

    Weiterlesen

    Copyright-Info

    ArenaNet logo ncsoft logo
    500px Guild Wars 2 HoT Texture Centered Trans
    512px Guildwars logo.svg  
    © 2016 AofT.de, Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns (HoT), ArenaNet, NCsoft, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCsoft Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechteinhaber.