Die Völker Tyrias

In Tyria gibt es eine Vielzahl von unterschiedlichen Völkern, von denen derzeit fünf spielbar sind. Jedes der spielbaren Völker besitzt ein eigenes Startgebiet und eine eigene persönliche Geschichte. Die Wahl des Volkes soll nach persönlichen Vorlieben, sowohl nach dem Aussehen, als auch den rassenspezifischen Eigenheiten, nicht aber nach Stärke der jeweiligen Charaktere geschehen. So gibt es zwar volksabhängige Fertigkeiten, diese sind aber schwächer als ihre jeweiligen klassenspezifischen Gegenstücke, um Ungleichmäßigkeiten direkt zu vermeiden.

spielbare Völker

AsuraAsura

CharrCharr

CharMenschen

CharNorn

CharSylvari

weitere bekannte Völker

Drachen
Ettin
Grawl
Hylek
Jotun
Kodan
Krait
Largos
Mursaat
Oger
Quaggan
Schaufler
Skritt
Tengu
Untote
Vergessene
Zentauren
Zwerge

Quelle: Guild Wars 2 Wiki

Support us



Du möchtest uns unterstützen? Klicke auf den Link um zu spenden oder informier Dich hier was mit dem Geld passiert.

Besucher kamen aus

Flag Counter

Tweets@AofT

  • AofT

    Es sind bereits 2/3 der Plätze für das Gildentreffen am 12.-14. Mai vergeben. Noch gut 20 Plätze sind für euch frei. Fragt einfach mal :)

    Weiterlesen

    Copyright-Info

    ArenaNet logo ncsoft logo
    500px Guild Wars 2 HoT Texture Centered Trans
    512px Guildwars logo.svg  
    © 2016 AofT.de, Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns (HoT), ArenaNet, NCsoft, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCsoft Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechteinhaber.