WvW mit der AofT

Die AofT ist keine reine WvW-Gilde. Trotzdem gibt es einen großen Teil von Spielern mit entsprechendem spielerischen Interesse. Dieser Teil an Spielern war auch der Grund eine reine, zusätzliche Gilde für das WvW zu gründen, welche den Namen "An Unleashed Giant [AofT]" trägt. Hier haben sich mittlerweile auch Spieler zusammengefunden, die ihre Hauptintention im Bereich des WvW-Spielens gefunden haben und mit großer Aktivität dort unterwegs sind.

Hier besteht die Möglichkeit für Spieler mit WvW-Interesse zusätzlich beizutreten und an gemeinsamen Aktionen rund ums WvW teilzunehmen. Voraussetzung dafür ist den Server "Kodasch" als Heimatserver zu haben.

Kodasch

Kodasch-Spieler, welche Mitglied in einer der PvE Gilden (AofT 1 oder AofT 2) sind, steht es frei jeweils eine dieser Gilden je nach ihrer spielerischen Aktivität zu repräsentieren. Dabei legen wir Wert darauf, dass vor Allem bei gemeinsamen Aktionen wie Raids, den WvW-Gildenmissionen oder Mapleads die WvW-AofT repräsentiert wird. zum Einen weil es ermöglicht Spieler der Gilde auf der Karte leichter zu finden und zum Anderen weil es natürlich einen repräsentativen Aspekt beinhaltet. Gleichzeitig besteht so die Möglichkeit den Chat der WvW-AofT speziell mit Informationen rund um aktuelle Vorkommnisse und Informationen die wichtig für unser Spiel zu befüllen.

Gildenraids oder Sneak-Gruppen nutzen dabei grundsätzlich das Gilden-TS³, wobei das Teamspeak vor allem bei den Raids eine unentbehrliche Grundlage ist und deshalb wenigstens installiert und konfiguriert sein sollte um im Channel zuhören zu können und schnellstmöglich reagieren zu können, sowie die Ansagen von Kommandeuren zu erhalten.

Publicraids finden grundsätzlich immer auf dem Kodasch-TS³ statt. Dieses erreicht ihr unter kodasch.com und dort findet jeweils in einem der entsprechenden Grenzland-Channel die Kommunikation statt. Als Mitglieder der AofT bekommt ihr von Administratoren des Servers, die nicht der AofT angehören nur eine "Verified Kodasch"-Registrierung, solange bis ein Administrator der AofT euch registriert und in die Gruppe der AofT hinzufügt. Hierbei ist die Besonderheit im Gegensatz zu den Registrierungen anderer Spieler, dass euer Accountname mit der Nummer aus organisatorischen Gründen in eure Beschreibung eingefügt wird. Die Wahl eures im TS³ genutzten Namens steht euch natürlich frei, wobei er selbstverständlich nicht gegen Community-Richtlinien, den guten Geschmack oder andere Regeln der Sozialkompetenz verstoßen sollte

Support us



Du möchtest uns unterstützen? Klicke auf den Link um zu spenden oder informier Dich hier was mit dem Geld passiert.

Besucher kamen aus

Flag Counter

Tweets@AofT

  • AofT

    Es sind bereits 2/3 der Plätze für das Gildentreffen am 12.-14. Mai vergeben. Noch gut 20 Plätze sind für euch frei. Fragt einfach mal :)

    Weiterlesen

    Copyright-Info

    ArenaNet logo ncsoft logo
    500px Guild Wars 2 HoT Texture Centered Trans
    512px Guildwars logo.svg  
    © 2016 AofT.de, Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns (HoT), ArenaNet, NCsoft, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCsoft Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechteinhaber.