Gildengeschichte

Dies ist die Chronik der Gilde "Angels of flowing Tears [AofT]". Sie beginnt mit ihrer Gründung am 16.05.2006 in Ascalon und wird gerade mit relevanten Daten überarbeitet.

4xxe35km

DatumEreignisInformation
16.05.2006 Gründung der AofT Am 16.05.2006 wurde die AofT von King Termi, Paul Golgataner und Amelie De Germania in Ascalon gegründet. Der Umhang und auch die Gildenhalle sind seit diesem Tage niemals geändert worden. Es war ca. 3 Uhr nachts und zufällig lief ein Lied der Band "Flowing Tears" ;)
19.07.2006 Das erste Mal auf der Karte in Cantha Der Erntetempel war der erste Aussenposten, welchen wir unser eigen nennen durften. Danach waren wir immer wieder auf der Karte anzutreffen.
26.03.2008 Guild Wars Informer mit AofT Auf Onlinewelten wird der 4. Guild Wars Informer erstellt und kurz darauf online gestellt. Inhalt ist ebenfalls ein umfangreiches Interview mit Amelie De Germania über die AofT.
22.10.2008 Gilde der Woche Deutschland #38 Als das 38. mal die Gilde der Woche Deutschland (GdWD) gekürt wird, darf sich die AofT rühmen von nun an diesen Titel zu führen. Oftmals belächelt zeigt es doch wie etabliert sich die AofT in der Guild Wars Welt hat. Zu diesem Zeitpunkt ist die AofT die 3. größte Guild Wars-Gilde der Welt aber schon die größte europäische Gilde.
... ...  ...
01.04.2012 Wechsel auf Joomla Nach mehreren Jahren der Nutzung des Ilch-Templates, wurde neue Funktionalität wichtig und es wurde immer schwerer die Seite zeitgemäß zu halten. Dank des Sponsorings und tatkräftiger Hilfe von Riegger-IT haben wir nun auch die Werkzeuge um eine Webseite zu betreiben die unseren Bedürfnissen gerecht wird.
30.04.2012 Ende der 1. Guild Wars 2 - Beta Das erste große offizielle Wochenende, in dem alle Vorkäufer von Guild Wars 2 die Beta anspielen durfen. Dass da eine Menge AofT-ler dabei waren, war doch klar. Und das es eine AofT dort gab, ebenso. Insgesamt hat die AofT in Guild Wars 2 auf dem Server "Augurenstein" durch ihre Spieler fast 15.000 Einflusspunkte verdient.
06.05.2012 Bündnisleader Änderung Mit heutiger Wirkung ist die Konstellation der Bündnisleaderposten offiziell wieder geändert. Tibor V Marqtown (Ulf) hat sich aus persönlichen Gründen entschieden die AofT zu verlassen, und auch Susi Kentikia (Phil) kann leider nicht mehr die Zeit erübrigen, um in seinen Augen dem Posten ausreichend gerecht zu werden. Er wird weiterhin trotzdem als Gildenoffizier der AofT 2 zur Verfügung stehen. Damit verbleibt die Organisation der AofT vorerst wieder nur bei Amelie De Germania (Thorsten).
22.03.2013 Start der letzten Ausbaustufe Die AofT-Gilden in Guild Wars 2 bekamen nun ihre letzte Ausbaustufe und können somit ihre maximale Kapazität von 500 Spielern je Gilde aufnehmen. Damit nähert sich die AofT der gewollten Endform. Im gleichen Zug wird auch die Aktivität innerhalb der Gilden weiter nach vorn getrieben und wir freuen uns auf weitere nette neue Wegbegleiter.
01.02.2014 Aktivgilden in GW1 wieder im Originalbündnis Die 3 aktiven Bündnisgilden AofT IV, V und VI in Guild Wars 1 haben das aktive Bündnis eingestellt. Die Spieler, die noch aktiv GW1 spielen sind mit einer neuen Gilde und einem neuen Bündnis unterwegs. Grund genug wieder den "Urzustand" herzustellen und die 3 Gilden wieder in das Originalbündnis zu holen. Damit besteht das Bündnis in Guild Wars 1 wieder aus den AofT-Gilden 1-8, der SFGC und der PT. Eine aktive Betreuung stellen wir dort aber nicht mehr, wissen aber das sich immer noch sehr viele Spieler auch hier hin und wieder einfinden.
... ... ...
... Altes Design Einige unserer alten Webseiten-Designs im Laufe der Zeit:
Aofthp Red
Design10
15.02.2016 Neues Design Release unserer neu designten Homepage. Noch immer nicht fertig, und es gibt auch noch eine Menge Dinge die da kommen sollen - aber auf jeden Fall sehr sehenswert.

 

 

Support us



Du möchtest uns unterstützen? Klicke auf den Link um zu spenden oder informier Dich hier was mit dem Geld passiert.

Besucher kamen aus

Flag Counter

Tweets@AofT

  • AofT

    Es sind bereits 2/3 der Plätze für das Gildentreffen am 12.-14. Mai vergeben. Noch gut 20 Plätze sind für euch frei. Fragt einfach mal :)

    Weiterlesen

    Copyright-Info

    ArenaNet logo ncsoft logo
    500px Guild Wars 2 HoT Texture Centered Trans
    512px Guildwars logo.svg  
    © 2016 AofT.de, Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns (HoT), ArenaNet, NCsoft, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCsoft Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechteinhaber.