Fraktal "Albtraum"

fraktale  

Fraktale der Nebel

Fraktal "Albtraum"

Bezeichnung des Erfolgs Erfolgspunke Beschreibung Titel Belohnungen Guide
fraktal albtraum 5 Schließt alle Erfolge im Zusammenhang mit dem Fraktal "Albtraum" ab.
Tief in den Nebeln lauert eine finstere Macht...
- Skin für Albtraum-Nesselschutz n/a
sekunden einnahme 3 Erobert alle Punkte im Kampf mit Ensolyss innerhalb von 30 Sekunden.
- Skin für Albtraum-Ochsenzunge hier
bergungstrupp 3 Findet alle Leichen der Abenteurergruppe, die Euch voranging.
-   hier
haifischbecken 3 Findet und erlegt Fleisch-Schlucker den Hai im Albtraum-See.
-   hier
mittendrin im labyrinth 5 Erobert den mittleren Punkt im Albtraum-Labyrinth, befor Ihr die seitlichen Punkte erobert.
-   hier
noch eine schleimpfuetze 1 Lasst Euch von Ensolyss zu Brei zermatschen.
-   hier
fluechtigkeits fluechtige 5 Besiegt Siax den Unsauberen, ohne dabei von der Explosion einer Halluzination getroffen zu werden.
- Skin für Albtraum-Mieder hier
zerbrochener albtraum 5 Schließt das Fraktal "Albtraum" auf dem Meisterrang ab. -  Skin für Albtraum-Dornenklinge n/a
der herausforderung gewachsen 5 Besiegt Ensolyss der endlosen Pein im Fraktal "Albtraum".
BLING-9009 hat Kenntniss von Berichten Eurer Taten erhalten und führt jetzt neue Waffenskins!
Der Unsaubere Truhe mit Albtraum-Skins Boss1
Boss2
Boss3

30-Sekunden-Einnahme


Typ: Gruppenerfolg

Empfohlene Stufe: 25

Schwierigkeit: leicht

Tipps:
Verteilt euch auf die erscheinenden Kreise bei 66% Leben des Bosses. Jeder Spieler nimmt einen Kreis ein. Sollte ein Spieler sterben cappt erst euren eigenen Kreis und dann zusammen den oder die übrigen. Klappt es beim Ersten mal nicht, kann es bei 33% nochmal probiert werden. Falls ihr dann den Erfolg immer noch nicht habt, lasst euch sterben und versucht es erneut von vorne.

sekunden

Bergungstrupp


Typ: Einzelerfolg

Empfohlene Stufe: 25

Schwierigkeit: leicht

Tipps:
Bei diesem Erfolg geht es darum die fünf Leichen von Abenteurern zu finden. Unten sind diese gezeigt und zwar in der Reihenfolge in der man auf sie stößt.

Asura:
abenteurer1

Norn:
abenteurer2

Charr (hinter dem Vorhang):
abenteurer3

Mensch:
abenteurer4

Sylvari:
abenteurer5

Haifischbecken


Typ: Gruppenerfolg

Empfohlene Stufe: 25

Schwierigkeit: leicht

Tipps:
Damit der Hai nicht zurückgesetzt wird, muss ein Spieler angreifbar und damit im Wasser sein. Da das Wasser aber giftig ist, hält niemand es sehr lange darin aus. Wählt einen Spieler aus, der sich am Rand des Sees ins Wasser begibt und den Hai zu sich zieht. Es ist nun Aufgabe der restlichen vier Spielern den Hai zu töten und den im Wasser befindlichen Spieler wiederzubeleben. Gerne können diese Aufgaben auch aufgeteilt werden (z.B. zwei heilen und zwei machen Schaden).

Beispiel für Kampfposition:
hai

Mittendrin im Labyrinth


Typ: Gruppenerfolg, scheitert beim Besiegen einer äußeren Kugel vor der Inneren

Empfohlene Stufe: 25

Schwierigkeit: leicht

Tipps:
Auf Level 25 ist das Einnehmen der mittleren Kugel nicht schwierig. Die oberen Türme schießen orangene Kreise in die Mitte. Diese sind normalerweise schon zerstört, stören aber auf diesem Level nicht weiter. Verlasst den Kreis wenn ihr drohn in den Downstate zu geraten, wiederbeleben im Kreis ist äußerst schwierig. Hinweis: Im Bild wurde die mittlere Kugel bereits zerstört.

kugel mitte

Noch eine Schleimpfütze


Typ: Einzelerfolg

Empfohlene Stufe: 25

Schwierigkeit: leicht

Tipps:
Stellt euch vor Beginn der letzten Bosskampfes unter den Kokon des Bosses. Nach Möglichkeit ein Spieler, der den Erfolg schon besitzt, startet den Kampf indem er mit der Kugel in der Mitte interagiert. Der Boss fällt aus dem Kokon auf die Spieler direkt darunter.

stampfer 

Flüchtigkeits-Flüchtiger


Typ: Einzelerfolg, scheitert Treffer einer Halluzination.

Empfohlene Stufe: 25

Schwierigkeit: mittel

Tipps:
Beim Kampf gegen den zweiten Boss spawnen während des Kampfes am Rand des Raumes Halluzinationen. Auf Level 25 und mit moderatem Gruppenschaden passiert dies erstmals bei etwa 50% der Lebenspunkte des Bosses. Es gibt jedes mal fünf Halluzinationen, jede folgt exakt einem Spieler. Hat sie das Ziel erreicht explodiert sie (der orangene Kreis im Bild). Werdet ihr davon getroffen könnt ihr den Erfolg nicht bekommen und müsst den Kampf gegen den Boss von vorne beginnen. Falls ein Spieler in der Gruppe den Erfolg schon besitzt, kann er versuchen die Aufmerksamkeit der Gegner auf sich zu ziehen, was allerdings nicht immer klappt. Lasst die Halluzinationen nicht an euch herankommen, sondern verlangsamt sie, während ihr sie zerstört.

halluzination

Support us



Du möchtest uns unterstützen? Klicke auf den Link um zu spenden oder informier Dich hier was mit dem Geld passiert.

Besucher kamen aus

Flag Counter

Tweets@AofT

  • AofT

    Es sind bereits 2/3 der Plätze für das Gildentreffen am 12.-14. Mai vergeben. Noch gut 20 Plätze sind für euch frei. Fragt einfach mal :)

    Weiterlesen

    Copyright-Info

    ArenaNet logo ncsoft logo
    500px Guild Wars 2 HoT Texture Centered Trans
    512px Guildwars logo.svg  
    © 2016 AofT.de, Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns (HoT), ArenaNet, NCsoft, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCsoft Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechteinhaber.