Frohe Ostern

Geschrieben von Aarna am 27. März 2016. 1 Kommentar
Veröffentlicht in Allgemeine News

geniest die ersten warmen Tage

Frohe Ostern

Wir wünschen euch frohe Ostern.

Und geniest die ersten warmen Tage draußen, und nicht im Spiel.

Zurück auf Los!

Geschrieben von Aarna am 22. März 2016. 0 Kommentare
Veröffentlicht in Welt gegen Welt

WvW-Reset ab diese Woche wieder am Freitag

Zurück auf Los!

ArenaNet hat auf die Spieler gehört und ändert den Reset ab diese Woche wieder auf Freitag.

Neuer Resetzeitpunkt ist 18:00 UTC. Mit anderen Worten: diese Woche um 19:00, ab nächster Woche um 20:00. (Ja, am Sonntag beginnt die Sommerzeit. Die Uhren werden wieder für ein halbes Jahr um eine Stunde vorgestellt.)

ArenaNet öffnet sich. Etwas.

Geschrieben von Aarna am 05. März 2016. 0 Kommentare
Veröffentlicht in ArenaNet, Guild Wars 2

Weggang von Colin Johanson

ArenaNet öffnet sich. Etwas.

Wie ArenaNet inzwischen bestätigt hat, hat Colin Johanson die Firma verlassen. Colin Johanson war der Gamedirektor für Guild Wars 2. Übergangsweise übernimmt Mike O'Brien, einer der Gründer und aktuell der Geschäftsführer von ArenaNet, diesen Posten.

Im Zuge dessen scheint sich ArenaNet seinen Spielern etwas zu öffnen. Zum einen wurde am Donnerstag die Liste der bekannten Fehler zugänglich gemacht, zum Anderen gab es gestern eine Fragerunde mit Mike und einigen anderen Entwicklern auf Reddit. Die wichtigsten Informationen aus dieser Fragerunde könnte ihr auf der folgenden Seite lesen.

Rytlock Brimstone gewinnt Oscar

Geschrieben von Aarna am 29. Februar 2016. 3 Kommentare
Veröffentlicht in Newsflash

Für seine Rolle als "The Revenant"

Rytlock Brimstone gewinnt Oscar

In der Nacht zum Montag wurden in Los Angeles die diesjährigen Academy Awards of Merit, kurz Oscars, verliehen. Völlig überraschend wurde Rytlock Brimstone für seine Darstellung als Revenant mit dem Preis als bester Hauptdarsteller ausgezeichnet.

Aufgrund der strengen Regeln, welche Katzen und Hunde im Auditorium nicht erlaubt, nahm den Preis stellvertretend Leonardo DiCaprio entgegen. DiCaprio bedauerte in seiner Dankesrede diese Regeln und versprach, den Oscar schnellstmöglich an den wahren Gewinner weiterzureichen.

Brimstone selbst war bisher zu keiner Stellungnahme zu erreichen. Aus seinem Umfeld war jedoch zu vernehmen, dass er "den Preis verdient hat" (Eir Stagalkin) und "ihm die Rolle wahrlich auf dem Leib geschrieben wurde" (Zojja).

"The Revenant" läuft aktuell auf jedem Computer mit Guild Wars 2 und der "Heart of Thorns"-Erweiterung.

Liste aktueller Events

Geschrieben von Amelie de Germania am 24. Februar 2016. 0 Kommentare
Veröffentlicht in gildenintern

Sehen was los ist

Liste aktueller Events

Auf der Seite gibt es jetzt einen Eventplan, damit ihr immer wisst was los ist oder euch erwartet.

Ob er in dieser Form weitergeführt wird oder noch etwas angepasst, überlegen wir anhand eures Feedbacks dazu.

Des Spieles Kunst

Geschrieben von Amelie de Germania am 25. März 2016. 0 Kommentare
Veröffentlicht in ArenaNet

Darf es noch etwas mehr sein?

Des Spieles Kunst

ArenaNet hat sich mit dem Kunstvertreiber Cook & Becker zusammengetan und eine Auswahl an Kunstdrucken aus dem Spiel in einer limitierten Auflage hergestellt.

Zurück auf Los?

Geschrieben von Aarna am 12. März 2016. 0 Kommentare
Veröffentlicht in Welt gegen Welt

WvW-Reset demnächst wieder am Freitag?

Zurück auf Los?

Zum Start von "Heart of Thorns" hat ArenaNet die Zeit für den Reset im WvW auf Samstag gelegt, was bei vielen Spielern nicht gut ankam. Inzwischen wird über einen Wechsel zurück auf Freitag diskutiert.

Winterschlussverkauf 2016

Geschrieben von Aarna am 02. März 2016. 0 Kommentare
Veröffentlicht in Newsflash

Schwarzlöwenhandelsgesellschaft räumt Lager

Winterschlussverkauf 2016

Evon Schlitzklinge startet seinen jährlichen Winterschlussverkauf. Einen ganzen Monat lang soll es neue Angebote von vorhandenen oder aktuell nicht erhältlichen Gegenständen geben.

"Als ich unser Inventar überflog, fand ich einen ganzen Stapel ungeöffneter Kisten. Da kam mir die Idee, einen ganzen Monat lang jeden Tag ein besonderes Angebot einzustellen.", so der umtriebige Geschäftsmann. "Es sind sogar ein paar Dinge darunter, die wir für immer verschollen geglaubt hatten."

Grade letzte Aussage von Schlitzklinge hat einen Hype auf die zu erwartenden Gegenstände unter den Bewohnern Tyrias ausgelöst. Bereits jetzt bilden sich erste Schlangen von Campern vor den Geschäftsräumen der Schwarzlöwenhandelsgesellschaft in Götterfels und Löwenstein, welche an die goldenen Zeiten des legendären Apfelstandes des leider früh von uns gegangenen Tybalt Linkeprank erinnern.

Bleibt zu hoffen, dass die Handelsgesellschaft die hohen Erwartungen an sie erfüllen kann. Einen weiteren wütenden Mob kann sich Löwenstein nicht leisten.

Erlösungspass am 8. März

Geschrieben von Aarna am 27. Februar 2016. 0 Kommentare
Veröffentlicht in Newsflash

zweiter Flügel im ersten Raid

Erlösungspass am 8. März

Wie ArenaNet im gestrigen Guild Chat und im Forum bestätigt hat, wird der nächste Flügel im ersten Raid am 8. März veröffentlicht.

Die zweite PvP-Liga-Saison

Geschrieben von Amelie de Germania am 19. Februar 2016. 0 Kommentare
Veröffentlicht in Newsflash

Welche Änderungen euch erwarten

Die zweite PvP-Liga-Saison

Ab 23. Februar beginnt die neue, die zweite, PvP-Saison. Dabei gibt es durchaus einige Änderungen die wir euch hier vorstellen :)

<<  1 2 3 4 5 [67  >>  

Support us



Du möchtest uns unterstützen? Klicke auf den Link um zu spenden oder informier Dich hier was mit dem Geld passiert.

Besucher kamen aus

Flag Counter

Tweets@AofT

  • AofT

    Es sind bereits 2/3 der Plätze für das Gildentreffen am 12.-14. Mai vergeben. Noch gut 20 Plätze sind für euch frei. Fragt einfach mal :)

    Weiterlesen

    Copyright-Info

    ArenaNet logo ncsoft logo
    500px Guild Wars 2 HoT Texture Centered Trans
    512px Guildwars logo.svg  
    © 2016 AofT.de, Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns (HoT), ArenaNet, NCsoft, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCsoft Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechteinhaber.

    Letzte Forenposts